News RSS-Feed

08.09.2021 Exporo verstärkt Executive Management Team mit Matthias Meusel

Matthias Meusel. Fotocredit: Exporo
Das Hamburger FinTech Unternehmen Exporo baut sein Executive Management Team mit Matthias Meusel als neuen Chief Growth Officer weiter aus. In der neu geschaffenen Position wird Meusel ab dem 15. September 2021 die Bereiche Marketing und Sales verantworten und an Co-CEO Herman Tange berichten.

Mit Matthias Meusel konnte Exporo einen erfahrenen und digital-fokussierten Marketeer für sich gewinnen, der erfolgreich Marken in den Bereichen Finanzen, e-commerce und FMCG aufgebaut hat. Zuletzt war Meusel bei der Quirin Privatbank und deren FinTech quirion als Chief Marketing Officer tätig. Dort verantwortete er u.a. den Markenausbau der Quirin Privatbank sowie die Markeneinführung und die Etablierung von quirion als Deutschlands bekanntesten Robo-Advisor. Zu seiner Erfolgsbilanz zählen außerdem mobile.de, Coca-Cola, Vodafone und Grey.

“Wir freuen uns, Matthias Meusel als neuen Chief Growth Officer anzukündigen und damit unser Executive Management Team zu verstärken. Mit seiner Expertise wollen wir unsere Wachstumsstrategie vorantreiben, die Markenbekanntheit von Exporo auf ein neues Level heben und unsere neue Marke PROPVEST im deutschen Markt etablieren”, so Herman Tange, Co-CEO bei Exporo.

„Die Digitalisierung von Immobilieninvestments bietet jetzt vielen Anlegern ganz neue Möglichkeiten einfach, substanziell und nachhaltig Vermögen aufzubauen. Ich freue mich sehr, mit diesem innovativen Geschäftsmodell die Marktführerschaft auszubauen und Teil des Exporo Teams zu werden”, sagt Matthias Meusel, zukünftiger Chief Growth Officer bei Exporo.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!