News RSS-Feed

09.09.2021 DRIVEN gewinnt Marouane Ben Belfort als Technischen Projektleiter

Quelle: Driven
Die DRIVEN Investment treibt mit Marouane Ben Belfort (31) als Technischen Projektleiter ihr Wachstum weiter voran. Der studierte Architekt der TU München ist seit Anfang September für die Planung, Durchführung und Steuerung von Projektentwicklungen des Unternehmens zuständig. Mit dieser Personalie baut Driven seine Entwicklungskapazitäten weiter aus. Erst im März 2021 verstärkte sich das Unternehmen mit der Technischen Leiterin Katja Bartel.

Belfort war zuletzt seit Anfang 2019 für das Architekturbüro Max Dudler in Berlin und München tätig. Zuvor arbeitete er bei weiteren Architekturbüros, wo er an einer Vielzahl von Neubauten mitwirkte.

„Wir freuen uns mit Marouane Ben Belfort einen weiteren hochklassigen technischen Projektleiter gewonnen zu haben, der bereits vielfach unter Beweis gestellt hat, dass er komplexe Bauvorhaben erfolgreich, pünktlich und verlässlich zur Fertigstellung bringen kann“, sagt Togrul Gönden, Co-Geschäftsführer von DRIVEN Investment.

„Die Projekte von Driven zeichnen sich durch ihre individuellen Herausforderungen aus, da von Neubau, Bestandserweiterungen bis Denkmalschutzsanierung alles dabei ist. Grundstücke und Bauwerke aktiv zu gestalten, zu entwickeln und Immobilen mit Impulsen und einem Mehrwert für die Nachbarschaft zu erschaffen, reizt mich besonders“, sagt Marouane Ben Belfort.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!