News RSS-Feed

30.09.2021 HypoVereinsbank holt weitere Verstärkung für den Standort München

Renate Thalhammer-Herrmann (Fotocredit: privat) und Bernd Stoltz (Fotocredit: Susanne Heiker)
Renate Thalhammer-Herrmann und Bernd Stoltz wechseln zum 1. Oktober von der Commerzbank zur HypoVereinsbank. Renate Thalhammer-Herrmann steht zukünftig als Senior Relationship Managerin den Wealth Management Kunden der HypoVereinsbank in der Region München zur Verfügung. Die gelernte Bankkauffrau verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Private Banking und Wealth Management und ist bestens vernetzt in der Region. Ihre bisherige berufliche Laufbahn hat sie bei der Dresdner Bank und Commerzbank verbracht.

Bernd Stoltz berät ab 1. Oktober Wealth Management Kunden als Senior Relationship Manager mit einem Fokus auf Anlagen und Investitionen in Kombination mit Kredit und Finanzierungen. Bernd Stoltz ist gelernter Bankkaufmann und Diplom Betriebswirt. Er verfügt über eine Lizenz als Certified Financial Planner (CFP) und rund drei Jahrzehnte Erfahrung im Banking. Dabei hat er sich insbesondere auf die Themen Kredit und Immobilien spezialisiert.

„Wir wollen den Standort München weiter stärken und ausbauen. Dabei liegt unser Fokus auf einer exzellenten Beratung unserer Kundinnen und Kunden. Daher freue ich mich, dass wir mit Renate Thalhammer-Herrmann und Bernd Stoltz zwei außergewöhnliche Beraterpersönlichkeiten des Münchner Wealth Management Marktes für uns gewinnen konnten“, sagt Nasim Amini, Leiter Wealth Management und Private Banking München.

Die Relationship Manager sind im Wealth Management und Private Banking der HypoVereinsbank die Primärbetreuer und ersten Ansprechpartner der Kunden und verfügen über einen umfassenden Überblick über deren Vermögen und Ziele. Sie können auf ein weitreichendes Spezialisten-Team zurückgreifen und diese bei Bedarf hinzuziehen, vom Investmentberater bis hin zum Nachfolgeplaner. Dabei profitieren sie von der starken Vernetzung innerhalb der HypoVereinsbank mit der Corporate und Investmentbank oder der Unternehmer Bank.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!