News RSS-Feed

01.10.2021 Maximilian Schneidler wird Managing Partner bei LUWIN Real Estate

Maximilian Schneidler. Copyright: Luwin
Maximilian Schneidler wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 Managing Partner bei LUWIN Real Estate. Maximilian Schneidler (35) wird für LUWIN den Ausbau des institutionellen Geschäfts im In- und Ausland sowie die Erweiterung des Produktportfolios verantworten.

Gründer und Managing Partner Manuel DeVigili kommentiert: „Wir freuen uns, Maximilian Schneidler im Kreis der Partner zu begrüßen. Sein Track-Record, seine weitreichende Expertise im institutionellen Immobiliengeschäft sowie sein breites Netzwerk werden wichtige Impulse für die strategische Weiterentwicklung von LUWIN als Investment- und Asset-Management-Plattform für institutionelle Anleger geben.“
Der Investment-Manager LUWIN betreut im Auftrag internationaler und deutscher institutioneller Investoren ein diversifiziertes Immobilienportfolio im Volumen von über 2,2 Mrd. EUR.

Zuvor war Maximilian Schneidler bei der Quantum Immobilien Gruppe als Geschäftsführer und Leiter Business Development für den Ausbau der institutionellen Investorenbasis im In- und Ausland sowie die strategische Produktentwicklung verantwortlich. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die IVG Immobilien Gruppe sowie GLL Real Estate Partners GmbH. Maximilian Schneidler hat einen Master-Abschluss (M.Sc. in RE) der International Real Estate Business School (IRE|BS) an der Universität Regensburg.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!