News RSS-Feed

05.10.2021 Domicil Real Estate beruft Holger Lüth zum Deputy CEO

Holger Lüth. Copyright: Domicil Real Estate AG
Der Investment- und Asset Manager Domicil Real Estate AG hat Finanzvorstand Holger Lüth zum Deputy CEO berufen. Er wird zukünftig als Stellvertreter von CEO Khaled Kaissar fungieren. Neben Holger Lüth und CEO Khaled Kaissar gehören CIO Andre Schmöller und CSO Daniel Preis dem Vorstand der Domicil Real Estate AG an.

Der 49-jährige Jurist Lüth ist seit März 2020 Finanzvorstand bei der Domicil. Zuvor war Lüth CFO bei der Gateway Real Estate AG und Bereichsleiter Corporate Finance und Investor Relations bei der BUWOG AG.

„Mit der Berufung von Holger Lüth zum Deputy CEO werden die Bereiche Corporate Finance und Unternehmenssteuerung noch enger in die langfristige strategische Positionierung der Domicil eingebunden. Wir tragen damit zu einer weiteren Stärkung des Unternehmens bei.“, erklärt Andreas Segal, Aufsichtsratsvorsitzender der Domicil.

„Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Aktionäre und des Aufsichtsrats und freue mich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinem Team und den Kollegen fortzuführen. Uns alle eint das Bestreben, das Geschäftsmodell der Domicil transparent und nachhaltig weiterzuentwickeln und auf die nächste Stufe zu heben“, reagierte Holger Lüth.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!