News RSS-Feed

05.10.2021 KLEINSCHMIDT gewinnt Vincent M. Weber als Teamleiter Investment

Vincent Maximilian Weber. Fotocredit: Kleinschmidt Immobilien GmbH & Co. KG
Vincent Maximilian Weber ist seit September bei der Kleinschmidt Immobilien GmbH & Co. KG beschäftigt und wird zukünftig für das Verkaufsteam als Teamleiter verantwortlich sein.

Der studierte Betriebswirt war zuvor 4,5 Jahre bei der Lührmann Osnabrück als
Verkaufsmakler sowie bei der Deutsche Landhaus Klassiker als stellvertretender
Geschäftsführer tätig.

„Herr Weber bringt eine hohe fachliche Expertise und vielfältige Praxiserfahrungen
aus unterschiedlichen Bereichen der Immobilienbranche mit“, sagt Guido Kleinschmidt, geschäftsführender Gesellschafter der Kleinschmidt Immobilien GmbH & Co. KG.
Der gebürtige Osnabrücker freut sich auf die neue Herausforderung in der schönen bayerischen Landeshauptstadt und das konstruktive Arbeiten in der langjährig erfahrenen Immobilienmanufaktur.
Auf der diesjährigen Expo Real wird Weber am Messestand der Kleinschmidt Immobilien (Halle B1, Stand B1.514) anzutreffen sein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!