News RSS-Feed

15.10.2021 Carina Schmitz verstärkt Marketingagentur pxlbrands

Carina Schmitz. Fotocredit: pxlbrands
Die auf die Immobilien- und Baubranche spezialisierte Marketingagentur pxlbrands (Pixel Brands GmbH) wächst weiter: Mit Oktober 2021 startete Carina Schmitz (29) als Projekt- und Accountmanager.

Die Betriebswirtin und Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt seit Oktober 2021 das pxlbrands Team mit ihrer fundierten Expertise im Bereich Medienplanung und Projektmanagement. Zuletzt war Schmitz in einer internationalen Marketingagentur tätig und konnte in diversen Bereichen des Marketings Erfahrung sammeln.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Carina Schmitz, die für unsere Partner und Auftraggeber eine kompetente Ansprechpartnerin rund um die Initiierung von gemeinsamen Projekten sowie der Umsetzung dieser sein wird“, so Carl Jonas Schippel, Gründer und Inhaber der Agentur pxlbrands.

Schmitz wird bei pxlbrands das Projekt- und Accountmanagement übernehmen und damit einen wesentlichen Beitrag zum angestoßenen Ausbau als spezialisierte Full-Service-Agentur leisten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!