News RSS-Feed

18.10.2021 Thomas Nogaschewski ist Director Retail Leasing bei CBRE in München

Thomas Nogaschweski. Fotoquelle: Privat
Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Thomas Nogaschewski (53) als Director für den Bereich Retail Leasing gewonnen. Er ist seit dem 15. Oktober für das Münchner Einzelhandelsvermietungsgeschäft des Unternehmens verantwortlich. Damit folgt Nogaschewski auf Sören Hoffmann, der CBRE im März 2021 verlassen hat.

„Mit Thomas Nogaschweski konnten wir einen Retailexperten zu CBRE holen, der den Münchner Markt hervorragend kennt und bestens vernetzt ist“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail Germany bei CBRE. Das Unternehmen hat 2021 in München bereits einige hochkarätige Vermietungen, unter anderem an Timberland, adidas, Lucid, Peloton und The North Face, vermitteln können.

„Ich freue mich auf die Arbeit bei CBRE in München“, sagt Nogaschweski. „Bei der sich rasant wandelnden Einzelhandelslandschaft nimmt München für viele expandiere Marken eine zentrale Rolle ein. Für diese Marken sowie für die Eigentümer will ich der zentrale Ansprechpartner sein, wenn es darum geht, die perfekten Konzepte für die verfügbaren Flächen zu finden – und umgekehrt.“

Nogaschewski verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Einzelhandelsvermietung. Zuletzt er bei Savills. Dort fungierte er als Director Retail Agency und war für den Aufbau, die Leitung und die Organisation der Abteilung Retail Leasing München zuständig. Er startete seine berufliche Laufbahn 1994 im Vertrieb bei Thyssen Schulte in München und ging nach vier Jahren zu Kempers, wo er als Abteilungsleiter für den Bereich Vermietung in Süddeutschland zuständig war. Anschließend folgten mehrere Stationen, unter anderem bei JLL, wo er als National Director und Team Leader den Bereich Retail Leasing in München verantwortete.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!