News RSS-Feed

22.10.2021 Serrala beruft Chief Revenue Officer Mike Slater in die Geschäftsleitung

Serrala, ein globales Unternehmen für Finanzautomatisierung und B2B-Zahlungen, hat die Ernennung von Mike Slater zum Chief Revenue Officer mit Wirkung zum 25. Oktober 2021 bekannt gegeben. Mike Slater tritt in die Geschäftsleitung von Serrala ein, um die globale Vertriebsorganisation des Fintechs zu leiten. In der Vergangenheit hat Mike Slater Unternehmen der Softwareindustrie erfolgreich zu Wachstum verholfen und dabei Benchmarks sowohl im Mittelstand als auch bei Großunternehmen gesetzt.

Slater verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in leitenden Positionen bei Unternehmen wie IBM, Software AG und SAP. Zu Serrala kommt er von Unit4, wo er als CRO und COO tätig war. In diesen Rollen brachte er Go-to-Market-Funktionen und -Prozesse auf ein neues Niveau, implementierte Best Practices und baute das Geschäft erfolgreich aus.

„Ich fühle mich geehrt, in dieser spannenden Wachstumsphase in den Serrala Vorstand berufen zu werden. Meine Karriere ist geprägt von unternehmerischem Denken, der Leidenschaft, Kunden einzigartige und technologiegestützte Vorteile zu bieten sowie einem Führungsstil, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen“, so Mike Slater. „Mich fasziniert es, Teams zu entwickeln, die ein gemeinsames Ziel mit klaren Vorgaben verfolgen und Best Practices im Vertrieb anwenden. Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren, ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, was ich gerne mache.“

Sven Lindemann, Chief Executive Officer & Chairman of the Board: „Ich freue mich sehr, mit Mike eine Führungspersönlichkeit zu begrüßen, die bewiesen hat, Vertriebsorganisationen effektiv lenken, entwickeln und Wachstumsergebnisse oberhalb des Marktniveaus erzielen zu können. Der Erfolg von Serrala und das starke Fundament, das wir in der Vergangenheit aufgebaut haben, sind die Grundlage für Mikes zukünftiges Wirken: Die Gestaltung einer herausragenden Customer Sales Journey im Softwarebereich wird die Realisierung des Wachstumspotenzials im Markt für Finanzautomatisierung und das Erreichen unserer ehrgeizigen Ziele ermöglichen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!