News RSS-Feed

03.11.2021 Bosseler & Abeking holt Prokurist von Eigenwert

Benjamin Simml. Fotocredit: Bosseler & Abeking
Benjamin Simml verstärkt künftig die Geschäftsleitung des auf die Vermittlung von Anlage-Immobilien und Projektentwicklungen spezialisierten Münchner Unternehmens Bosseler & Abeking. Simml kann auf langjährige Erfahrung auf dem Münchner Immobilienmarkt zurückblicken.

Der gelernte Immobilienkaufmann Benjamin Simml, 36 Jahre alt, verstärkt zum 1.11.2021 die Geschäftsleitung des Münchner Spezialisten für Anlage-Immobilien, Bosseler & Abeking. Simml war zuletzt tätig als Prokurist der Eigenwert GmbH, der 100% Immobilientochter der Münchner Bank eG.

"Wir freuen uns, dass wir Benjamin Simml für diese anspruchsvolle Herausforderung in unserem Unternehmen gewinnen konnten. Er verstärkt die Geschäftsleitung unseres Investment-Teams durch einen reichen Erfahrungsschatz als Führungskraft und hohe Expertise sowie ein stark aufgebautes Netzwerk, die das Unternehmen in der Zukunft weiterentwickeln und die Geschäftsleitung um Sebastian Eichhorn und Marcus Mayer verstärken. Er ist geborener Münchner und in der Stadt beheimatet, mit ihm werden wir unsere Positionen ausbauen", betont Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

„Bosseler & Abeking ist ein Unternehmen von enormer Stärke, einer großen Historie und unzähligen Referenzen am Münchner Immobilienmarkt. Man kennt uns als den Münchner Spezialisten für Anlage-Immobilien. Ich freue mich, meine Expertise und meine Leidenschaft hier einbringen zu können – unsere Voraussetzungen sind hervorragend.", erklärt Simml.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!