News RSS-Feed

10.11.2021 imovo ernennt Niestroj zur Geschäftsleitung Gewerbliche Vermietung

Lars Niestroj. Fotocredit: imovo
Lars Niestroj (31) startete vor ca. einem Jahr bei imovo, Partner der NAI apollo Group, und unterstützte zunächst als Direktor das Bürovermietungsteam. Aufgrund seines kompetenten und engagierten Handelns wird es nun Zeit für den nächsten großen Schritt.

„Im vergangenen Jahr konnte Lars sich sehr gut in unser Team eingliedern und somit ein wichtiger Bestandteil der imovo GmbH werden. Mit außerordentlichem Engagement hat er die nachfragearme Zeit inmitten der Corona Pandemie dazu genutzt unseren Geschäftsbereich gewerbliche Vermietung neu zu organisieren und zu strukturieren.“ so Knud Schaaf Geschäftsführender Gesellschafter.

Vor dem Wechsel zu imovo, hat Lars seinen Master of Science in Sales Management an der FOM - Hochschule für Oekonomie & Management - nebenberuflich erfolgreich absolviert und war fünf Jahre bei dem Maklerunternehmen Anteon Immobilien GmbH & Co. KG als Senior Berater für die Großkundenberatung mitverantwortlich.

Zitat Lars Niestroj: „Den neuen Herausforderungen stehe ich sehr positiv gegenüben und bin zugleich davon überzeugt, dass wir genau das richtige Team zur Umsetzung unserer ambitionierten Ziele aufbauen konnten und auch in Zukunft weiterhin verstärken werden.“

Knud Schaaf ergänzt: „Lars zur Geschäftsleitung für den Geschäftsbereich gewerbliche Vermietung, zu dessen Kernkompetenzen aktuell die klassische Bürovermietung und unsere Dienstleistung Eigentümerservice +zählen, zu berufen, war die nächstlogische Konsequenz für mich. Der Geschäftsbereich gewerbliche Vermietung wird kurz und mittelfristig seine Dienstleistungen erweitern und ich freue mich sehr dies gemeinsam mit Lars umzusetzen und auf eine gute Zusammenarbeit in den Folgejahren“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!