News RSS-Feed

10.11.2021 Modesta Real Estate holt Lanzerstorfer ins Industrial & Logistics Team

Felix Lanzerstorfer. Fotocredit: Modesta Real Estate
Felix Lanzerstorfer ist seit Mai 2021 das neueste Mitglied im Modesta Real Estate Team und ist ab sofort zuständig für die Vermietung und Beratung im Bereich der Industrie- und Logistikimmobilien.

Lanzerstorfer ist gebürtiger Salzburger, wo er 2014 auch seine Karriere in der Immobilienbranche gestartet hat und zuletzt bei einem der führenden Salzburger Wohnbauträger im Bereich Projektentwicklung tätig war. Im Februar 2022 startet er berufsbegleitend das Masterstudium „Immobilienmanagement und Liegenschaftsbewertung“ an der TU Wien.

Im vergangenen halben Jahr hat Felix Lanzerstorfer bereits Erfahrung in den Bereichen Industrie-Investment, und Büroimmobilien bei Modesta Real Estate gesammelt und ist ab sofort erste Ansprechperson für Vermietungen von Industrie- und Logistikimmobilien.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!