News RSS-Feed

17.11.2021 Sam Groves wird neuer Chief Financial Officer bei APCOA

Sam Groves. Fotocredit: APCOA
Die APCOA PARKING Holdings GmbH ernennt Sam Groves zum neuen Chief Financial Officer der Gruppe. Sam Groves tritt die Nachfolge von Steffen Bätjer an, der diese Funktion für die Gruppe seit seiner Bestellung im März 2016 erfolgreich ausgeübt hat.

Sam Groves, der zuletzt als kommissarischer Chief Financial Officer der Gruppe tätig war, kam 2019 zu APCOA, um dort die Leitung der Aktivitäten in den Bereichen M&A und Unternehmensentwicklung zu übernehmen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im internationalen Finanzwesen und bei grenzüberschreitenden M&A-Aktivitäten sowohl in börsennotierten als auch bei Private-Equity-finanzierten Unternehmen.

Sam Groves wird eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Wachstumsstrategie von APCOA übernehmen. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Zusammenarbeit mit Finanzpartnern, den Vertragsbeziehungen mit Kunden und Zulieferern sowie den M&A-Aktivitäten des Unternehmens.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!