News RSS-Feed

25.11.2021 Lara Zautys verstärkt das Aengevelt Research-Team

Lara Zautys. Fotocredit: Aengevelt
Lara Zautys (27) verstärkt das Team von Aengevelt Research in Düsseldorf. Zu dessen Aufgaben zählen umfassende Markt- und Standortanalysen – für Aengevelt und im individuellen Kunden-Auftrag. Zusätzlich unterstützt das Research-Team u.a. die operativen Bereiche “Investment & Development“ und “Gewerbliche Vermietung“ bei Portfolio- und Objektbewertungen, der Entwicklung von Anlage- und Vermarktungsstrategien, Konzepten für Projektentwicklungen usw.

Dafür verfügt Lara Zautys über umfassende Kenntnisse in der Immobilienbranche und im Bereich der Stadtplanung: Nach dem interdisziplinären und praxisnahen Studium der Raumplanung an der Technischen Universität Dortmund mit Abschluss Bachelor of Science vertiefte sie im erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium ihre Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement.

Praktische Erfahrungen sammelte sie im Rahmen ihrer Werkstudententätigkeit bei der InWIS Forschung & Beratung GmbH, einem renommierten Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, wo sie im Bereich “Markt, Standort und Quartier“ an der Erstellung von Markt-, Standort- und Konkurrenzanalysen, analytischen Auswertungen und der grafischen Darstellung von Rahmenbedingungen auf Makro- und Mikroebene mitgearbeitet hat.

„Während meines Studiums merkte ich schnell, dass ich mich besonders für die Immobilienbranche interessiere. Im weiteren Verlauf kam die Leidenschaft für quantitative Daten und Methoden hinzu. Bei Aengevelt Research kann ich diese beiden Aspekte kombinieren, die erlernte Theorie des wissenschaftlichen Arbeitens in der Praxis anwenden und Neues dazulernen. Besonders freue ich mich darauf, in einem tollen Team an vielfältigen Research-Aufgaben und -Projekten wie den City Reports, aber auch kundenindividuellen Standort- und Objektanalysen, Pitches etc. mitzuwirken und dabei eng mit den Gesellschaftern und den Kollegen/innen der verschiedenen operativen Bereiche des Unternehmens zusammenzuarbeiten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!