News RSS-Feed

08.12.2021 EVANA gewinnt Sarah Griesche als Head of People and Culture

Sarah Griesche. Fotocredit: EVANA
Sarah Griesche ist seit Mitte Oktober 2021 Head of People and Culture bei der EVANA AG. Griesche war zuletzt als People Expierence Specialist bei einem führenden Online-Lieferdienst tätig und absolvierte parallel dazu ihren Master of Sience in Global Human Resources Management an der Newcastle University in Newcastle upon Tyne (UK). Davor hat sie bei einem der erfolgreichsten deutschen FinTechs als Head of People Operations ein Wachstum von 80 auf mehr als 700 MitarbeiterInnen begleitet.

„EVANA befindet sich in einer spannenden Entwicklungsphase und ist zwingend auf die Gewinnung neuer Talente angewiesen. Ich freue mich sehr, bei dieser Herausforderung tatkräftig unterstützen zu dürfen. Ein anspruchsvolles Projekt“, sagt Sarah Griesche, Head of People and Culture bei EVANA. Thomas Herr, CEO von EVANA ergänzt: „Sarah ist eine Expertin für den Tech-Sektor und kennt die Bedürfnisse schnell wachsender Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass sie sich für uns entschieden hat und an dieser zentralen Stelle unseres Unternehmens tätig wird. Gemeinsam werden wir unsere Ziele schneller erreichen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!