News RSS-Feed

08.12.2021 Marco Wild verstärkt die Geschäftsführung von Trisor

Marco Wild. Bildrechte: Trisor
Trisor, der bankenunabhängige Anbieter von Wertschließfächern expandiert weiter. Um das Wachstum zur forcieren, zeichnet ab Dezember 2021 Marco Wild in der Geschäftsführung für die Bereiche Standortexpansion sowie den B2B-Vertrieb inklusive Kooperationen verantwortlich. Vor allem die Akquise von neuen Standorten und Kooperationspartnern unterliegen dem Ressort des 46-Jährigen.

Der Kölner Volkswirt verwirklichte Expansion und Partnerakquise seit 2004 maßgeblich für Retail- und Gastronomiekonzepte. Unter anderem besetzte Wild Positionen als Area Development Manager bei Subway, Franchise Manager bei eyes + more und Head of Partnermanagement bei audibene.

Vor seinem Trisor-Engagement wirkte Wild seit 2018 als Franchise Development Director bei der IWG International Workplace Group, dem Marktführer für Business Center und Coworking. In dieser Rolle führte er die Akquisition von Franchise-Partnern für die Marken Regus und Spaces in Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden und leitete den Abschluss von über 30 Standorten.

Expertise in Expansion und Wachstum

„Wir freuen uns sehr, dass Marco Wild uns mit seiner tiefgreifenden Expertise für Wachstumsstrategien und B2B-Vertrieb auf Geschäftsführungsebene bereichert“, kommentiert Trisor-Geschäftsführer Julian Treidler den Zuwachs. „Wir wollen in den nächsten 3 Jahren bis zu 20 Standorte innerhalb Deutschlands realisieren und für diese Partnerschaften mit Kooperationspartnern umsetzen. Wir sind davon überzeugt, dass Marco Wild zusammen mit dem Expansionsteam dieses Wachstum erfolgreich gestaltet.“

„Die flächendeckenden Schließungen von Bankfilialen und der damit einhergehende Wegfall von Bankschließfächern eröffnet für Trisor einen sehr attraktiven Wachstumsmarkt. Ich freue mich darauf, einen wichtigen Beitrag dazu zu leisten, unsere innovativen Standortkonzepte und Serviceleistungen vielen Nutzern zugänglich zu machen“, so Wild zu seinem neuen Engagement.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!