News RSS-Feed

13.12.2021 ISS besetzt Führungsspitze seines Commercial Teams neu

Stephan Dürholt und Dr. Alexandra Pabst. Fotocredits: ISS Facility Services Holding GmbH
Die ISS Facility Services Holding GmbH führt die strategische Neubesetzung von Führungspositionen im Unternehmen fort. Die Leitung Sales und Commercial übernehmen zwei erfahrene Experten der FM-Branche.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Alexandra Pabst und Stephan Dürholt zwei wertvolle Führungspersönlichkeiten im Commerical Team begrüßen können. Sie bringen umfassendes strategisches Know-how und tiefgreifende operative Expertise mit, von denen unser Commercial Geschäft profitieren wird“, so Eva Wimmers, CEO ISS Deutschland.

Dr. Alexandra Pabst nimmt zum 01. Januar 2022 die Position des Chief Commercial Officer (COO) ein. Die promovierte Betriebswirtin kommt von ENGIE Deutschland, wo sie zuletzt als Chief Sales Officer wirkte. In der Position ist sie bis Dezember 2021 auch Mitglied des Aufsichtsrats der GASAG AG. Pabst überzeugt mit ihrer ausgewiesenen Kompetenz im Business Development und Vertrieb.

Am 01. November 2021 startete Stephan Dürholt als Commercial Director. Er wird künftig an Pabst berichten. Der Wirtschaftswissenschaftler hat seine beruflichen Wurzeln im Catering-Geschäft. Im Verlauf seiner Karriere hat er sich in unterschiedlichen Führungspositionen als Experte des Integrated Facility Management bewiesen – unter anderem bei WISAG und Sodexo.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!