News RSS-Feed

21.12.2021 Dominik Sikler übernimmt alleinige Leitung der wohninvest

Dominik Sikler wird ab 1. Januar 2022 als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke der wohninvest Unternehmensgruppe in Fellbach leiten. Der 36-jährige, der bereits seit über 10 Jahren für die wohninvest tätig ist, wurde im Januar 2020 zum Geschäftsführer an der Seite von Gründer und Hauptgesellschafter Harald Panzer berufen. Harald Panzer wird die Geschäftsführung nun gesundheitsbedingt zum Jahresende 2021 abgeben.

Harald Panzer: „Mit Freude und aus voller Überzeugung übergebe ich die Geschäftsführung in die Hände von Dominik Sikler. Herr Sikler hat in den vergangenen Jahren bereits den Weg der wohninvest Unternehmensgruppe maßgeblich mitbestimmt. Er wird mit unserem hoch qualifizierten Team die positive Entwicklung in den nächsten Jahren fortsetzen. Als Hauptgesellschafter stehe ich der Geschäftsführung selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. In den nächsten Wochen steht aber vor allem auch meine Gesundheit für mich im Mittelpunkt.“

Dominik Sikler: „Die wohninvest Unternehmensgruppe ist sehr gut für die kommende Jahre aufgestellt. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Harald Panzer für das Vertrauen und bin davon überzeugt, dass wir den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergehen werden.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!