News RSS-Feed

04.01.2022 Stella Wooning wechselt von Engel & Völkers Commercial zu imovo

Stella Wooning. Fotocredit: imovo
Stella Wooning (24) startet bei imovo, Partner der NAI apollo Group, und verstärkt ab sofort als Beraterin das Bürovermietungsteam. Sie absolvierte erfolgreich ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau und konnte während der Ausbildung bereits erste Erfahrungen in der Bürovermietung sammeln. Zuletzt unterstützte sie als Assistentin im Personalwesen.

„Stella selbst, ihre Fähigkeiten sowie ihre Wertenvorstellungen bereichern das imovo-Team enorm und wir sind froh, die nächsten Schritte gemeinsam gehen zu können“, erklärt Lars Niestroj, Geschäftsleiter Gewerbliche Vermietung.

„Trotz der erschwerten Umstände durch die Corona-Pandemie expandiert imovo weiter. Aufgrund unserer unternehmerisch gesunden Strategie konnten wir bisher beispielsweise ohne Kurzarbeit die Herausforderungen der Pandemie meistern und werden unsere Marktposition in Düsseldorf und Umgebung weiter ausbauen“, freut sich Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo.

Auch Stella freut sich auf die neuen Aufgaben, bei imovo: „Ich freue mich, das Jahr 2022 mit einer neuen beruflichen Herausforderung zu beginnen, weitere Erfahrungen zu sammeln und mit dem Team zu wachsen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!