News RSS-Feed

11.01.2022 Feldhoff & Cie. verstärkt Team mit zwei neuen Associate Directors

Stefanie Kunze (links) und Carolin Schreinert. Bildquelle: Feldhoff & Cie. GmbH.
Die Feldhoff & Cie. GmbH (FCI), eine auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Kommunikationsberatung, verstärkt mit Stefanie Kunze (39) und Carolin Schreinert (35) ihr Frankfurter Team. Die beiden neuen Associate Directors unterstützen die Organisation und Durchführung der in der Immobilienwirtschaft fest etablierten Real Estate Forum-Reihe bzw. Real Estate Summits.

Stefanie Kunze bringt mehr als 10 Jahre Berufserfahrung mit und wird die Konzeption und das Projektmanagement der Real Estate Forum-Reihe unterstützen. Zuletzt arbeitete sie als Projektleiterin für Events & Trainings beim Zukunftsinstitut in Frankfurt am Main. Dort war die studierte Diplom-Kauffrau für die Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungen sowie für die Angebotserstellung der Kundenprojekte, Vertragsverhandlungen und Budgetkontrolle zuständig. Zuvor war sie als Projektleiterin bei Sempora Consulting sowie als Konferenzmanagerin bei The Conference Group, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag tätig. Neben der branchenübergreifenden Programmkonzeption stand hier die Akquisition von Redner*innen und Kooperationen im Mittelpunkt ihres Aufgabenbereichs.

Stefanie Kunze: „Es ist für mich sehr spannend, für die führende Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft interessante Projekte mitzugestalten und Teil eines tollen Teams sein zu können. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Feldhoff & Cie.“

Carolin Schreinert hat in Leipzig International Event Management & Economics studiert, und verfügt über mehr als 12 Jahre Berufserfahrung im Eventbereich mit einem starken HR- und Marketing-Hintergrund – u.a. im europäischen Ausland. Umfassende Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft eignete sie sich in ihrer Funktion als European Marketing & Business Development Coordinator bei Avison Young sowie bei Cushman & Wakefield LLP an, wo sie insgesamt fünf Jahre für die Deutschland-Events zuständig und als Personal Assistent für den Country Head Germany tätig war. Bei FCI wird sie Netzwerkformate wie beispielsweise exklusive Kundenveranstaltungen verantworten.
Carolin Schreinert: „Ich freue mich sehr darauf, mein Know-how aus dem Event- und Immobilienbereich bei Feldhoff & Cie. einzubringen und bei den vielseitigen Veranstaltungsreihen des Unternehmens mitzuwirken.“

Simone Ulmer, Geschäftsführerin bei Feldhoff & Cie.: „Die Corona-Pandemie der vergangenen zwei Jahre hat die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Wir sind daher sehr froh, mit Stefanie Kunze und Carolin Schreinert zwei neue Kolleginnen gewonnen zu haben, die neben einer fundierten Expertise auch offen sind für innovative Formatideen und ein Gespür für Themen und Trends mitbringen, die unsere Projekte voranbringen.“ Schwerpunkt wird dabei auch die Weiterentwicklung bestehender Formate wie z.B. des 212 Summit, eine 2021 erstmalig stattgefundene Veranstaltung für die Top-Entscheider der Immobilienbranche, sein.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!