News RSS-Feed

19.01.2022 Cobalt Deutschland holt neuen Niederlassungsleiter für Frankfurt

Mark Oliver Lutz. Fotocredit: Cobalt Deutschland
Mark Oliver Lutz (40) übernimmt zum 1. Februar als Director die Niederlassungsleitung des Frankfurter Cobalt Büros. Vor seinem Einstieg bei Cobalt war der gelernte Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, der sein Studium mit dem Master of Arts abschloss, für mehr als zehn Jahre in drei großen Personalberatungen in leitenden Positionen tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche und besetzte unzählige Mandate im mittleren und gehobenen Management.

Als Niederlassungsleiter wird Mark Oliver Lutz den Auf- und Ausbau der lokalen Teams vor Ort weiter voranbringen und darüber hinaus selbst Mandate abwickeln. Seine berufliche Passion sieht der zweifache Familienvater, der fest in der Frankfurter Region verankert ist, im Immobilienumfeld und versteht es als seine Aufgabe, die lokalen Teams inhaltlich und fachlich anzuleiten und bei der Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen.

In seiner Funktion als Niederlassungsleiter berichtet Mark Oliver Lutz direkt an die Geschäftsführung. Doreen von Bodecker, Geschäftsführerin Vertrieb bei Cobalt, kommentiert: „In die Neubesetzung dieser für uns so wichtigen Funktion haben wir viel Energie investiert. Wir sind sehr glücklich, dass wir Mark für diese große Aufgabe gewinnen konnten. Er kennt den Frankfurter Markt wie kaum ein anderer. Sein immobilien- und bauspezifisches Fachwissen, seine langjährige Expertise in der Vermittlung von Festanstellung als auch Interim und Arbeitnehmerüberlassung und seine großartige Persönlichkeit machen ihn zu einer absoluten Idealbesetzung. Die Stärkung unseres Frankfurter Büros wird einen positiven Effekt auf die Verfügbarkeit von Fachkräften in der Region haben. Zudem setzen wir mit der Einbindung von Mark in das Führungsteam von Cobalt Deutschland unser ambitioniertes, sowie gleichermaßen nachhaltiges Wachstum weiter fort.“

Mark Oliver Lutz ergänzt: „Der klare immobilien- und bauspezifische Fokus, die leistungs- und wertorientierte Unternehmenskultur und die hohe Beratungsqualität von Cobalt passen hervorragend zu meinen bisherigen Erfahrungen und persönlichen Wertvorstellungen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim deutschen Marktführer und auf die Zusammenarbeit mit den kompetenten und engagierten Kollegen vor Ort.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!