News RSS-Feed

19.01.2022 Mike Lion wird Abteilungsleiter bei Larbig & Mortag in Bonn

Die Gewerbespezialisten des Bonner Standortes von Larbig & Mortag Immobilien haben zum Jahreswechsel die Bürovermietungsabteilung erweitert – Mike Lion leitet ab sofort die Abteilung. Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Bonner Büroimmobilienmarkt verfügt Mike Lion (29) über die entsprechende Marktexpertise. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben innerhalb unseres Bonner Bürovermietungsteams. In der neu geschaffenen Konstellation können wir Eigentümer und Mietinteressenten noch besser beraten und sind so für die Zukunft hervorragend aufgestellt“, so der neue Abteilungsleiter.

Neben der neuen Abteilungsführung wird das Bürovermietungsteam parallel weiter ausgebaut. Mit Konstantin Tritschkow konnte ein Juniormakler für den Vertrieb gewonnen werden. Nach der Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem in Köln ansässigen Maklerunternehmen, stieß Herr Tritschkow bereits Ende 2021 zum Team von Larbig & Mortag Immobilien Bonn hinzu. Komplettiert wird das Bürovermietungsteam durch Markus Thellmann. Das Eigengewächs schloss zu Beginn des Jahres 2022 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei Larbig & Mortag erfolgreich ab und bringt seine Kenntnisse rund um den Bonner Büroimmobilienmarkt nun in voller Stärke in das Team mit ein.

„Ich bin froh, dass Mike Lion von unserem ersten Bonner Auszubildenden, bis hin zum Abteilungsleiter eine solch tolle Entwicklung gemacht hat. Zusätzlich konnten wir das Team durch junge und dynamische Kollegen ergänzen. Mit dem neu aufgestellten Team können wir unserer führenden Rolle auf dem Bonner Büroimmobilienmarkt deutlich besser gerecht werden und unsere Beratungsleistung ideal abbilden,“ bewertet Hendrik Heßlenberg, Geschäftsführer der Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH, die Entwicklung des Bonner Standortes.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!