News RSS-Feed

25.01.2022 Wachstum: Nino Grubišic erweitert Führungsebene bei Seil & Co.

Fotocredit: STOA
Strategische Erweiterung der Führungsebene. Zum 1. Februar 2022 wird Nino Grubišic MRICS (STOA GmbH) bei der Frankfurter Immobilienboutique Seil & Co. Investment als Executive Advisor die Geschäftsleitung verstärken und den Bereich Institutional Investors übernehmen. Damit stellt das Unternehmen die Weichen für weiteres Wachstum und erweitert zugleich sein Leistungsportfolio. Grubišic bringt weitreichende Expertise aus den Bereichen Transactions, Investment- und Portfoliomanagement, Projektentwicklung sowie als langjähriger Honorardozent mit. Maximilian Seil, Geschäftsführer der 2012 gegründeten Seil & Co. Investment Gruppe: „Mit Nino Grubišic gewinnen wir einen exzellenten Immobilienexperten, der in der Region Rhein-Main nicht nur tief verwurzelt ist, sondern uns auch mit Kunden aus ganz Europa verbinden kann. Wir sind überzeugt, mit ihm unsere langfristigen und ambitionierten Wachstumsziele erfolgreich umsetzen zu können.“

In seiner neuen Funktion soll Nino Grubišic das weitere Wachstum und die Strukturierung zu einer „Full Service Investment-Boutique“ maßgeblich mitgestalten. Er verfügt über langjähriges Know-how, unter anderem aus neun Jahren Tätigkeit in unterschiedlichsten Funktionen bei Jones Lang LaSalle, zuletzt als Team Leader Office Leasing Rhein-Main und Rhein-Neckar. Auf Investorenseite sammelte er unter anderem Erfahrung im Investment Management bei La Française Real Estate Partners International sowie als Team Leader im Real Estate Portfolio Management bei Universal Investment, wo er maßgeblich das Geschäft mit institutionellen Kunden verantwortete. Nino Grubišic ist Immobilienkaufmann (IHK), studierte Immobilienökonomie, Nachhaltige Unternehmensführung und Betriebswirtschaft/Real Estate an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, ist seit 2015 Professional Member der RICS und erwarb zuletzt ein Professional Certificate in Leadership and Communication der Harvard University.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!