News RSS-Feed

01.04.2022 BeyondBuild gewinnt Martin Rodeck als Beirat

Martin Rodeck, Bildquelle: EDGE
Der hochrangig besetzte Beirat der BeyondBuild GmbH, der Technologie- und Investmentplattform für die Bau- und Immobilienwirtschaft, verzeichnet einen weiteren prominenten Zugang. Mit Martin Rodeck zieht der Vorsitzende der Geschäftsführung bei EDGE in Deutschland sowie der Vorsitzende des ZIA Innovation Think Tank in das Gremium der BeyondBuild ein.

Neben Rodeck gehören dem Beirat auch Ralf Kreutzberg, Gründer und Geschäftsführer der Headsahead Executive Search in Düsseldorf sowie Ralph Günther, ehemals Vorsitzender des Aufsichtsrats von CORPUS SIREO und Mitglied bei mehreren Gremien der Swiss Life Asset Managers, an. Der Beirat berät insbesondere die Geschäftsführung der BeyondBuild im Rahmen von Investitionsentscheidungen und bei der strategischen Entwicklung des Portfolios. Mit dem Zugang von Martin Rodeck wird die Technologie- und Innovationskompetenz des Unternehmens im Immobiliensektor weiter gestärkt.

„Ich bin sehr froh und auch ein bisschen stolz, dass uns Martin Rodeck ab sofort bei unseren ambitionierten Projekten für mehr Digitalität und Nachhaltigkeit in der Bau- und Immobilienbranche als erfahrener und prominenter Impulsgeber und Sparringspartner zur Seite steht“, erklärt Dr. Alexander Reichhuber, Geschäftsführer und Mitgründer der BeyondBuild GmbH.

Martin Rodeck kommentiert: „Digitalisierung ist und bleibt die essenzielle Triebfeder für die Immobilienbranche der Zukunft. Dabei reicht das Thema weit über den aktuell im Fokus stehenden Komplex ESG hinaus. Ich freue mich darauf, bei BeyondBuild aktiv zu werden und so einen Wegbereiter für mehr Innovation in der Immobilienbranche mit Rat und Tat unterstützen zu können.“

Martin Rodeck gilt als einer der profiliertesten Experten für die Digitalisierung von Immobilien und für innovative Geschäftsmodelle. Neben seiner Managementposition bei EDGE fungiert er als Vorsitzender des Innovation Think Tank des Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA), ist Mitglied im Executive Committee des Urban Land Institute (ULI) und in weiteren bedeutenden Netzwerken. Er ist damit einer der relevanten Vordenker in der Immobilienbranche.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!