News RSS-Feed

01.04.2022 Erik van der Vliet wird Urban-City-Logistics-Experte bei JLL

Erik van der Vliet. Fotocredit: privat
Erik van der Vliet (55) wechselt als Senior Director Business Development Industrial Leasing zu JLL und wird sich dort künftig vor allem auf das Thema Urban City Logistics fokussieren. Der Lieferketten-Experte kommt von JDE – Jacobs Douwe Egberts, wo er in den vergangenen sieben Jahren als Supply Chain Director die Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortete. Zuvor sammelte er bereits 15 Jahre Erfahrung bei Nokia, Microsoft, Barilla und Heinz.

Sarina Schekahn, Head of Industrial Leasing JLL Germany: „Erik van der Vlient verfügt über eine tiefe Expertise an den Schnittstellen zwischen internationaler Logistik, Konsumgütern und des effizienten Aufbaus von Versorgungsnetzwerken. Mit dem Schwerpunkt Urban City Logistics ist er die ideale Ergänzung für unser Industrial Leasing Team. In den vergangenen Monaten hat sich die Transformation dieses Bereichs nochmals deutlich beschleunigt und den großen Beratungs- und Entwicklungsbedarf entlang der gesamten Supply Chain verdeutlicht.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!