News RSS-Feed

07.04.2022 Sebastian H. Lohmer verlässt Patrizia und gründet Consulting-Firma

Sebastian H. Lohmer. Fotocredit: privat
Sebastian H. Lohmer aus Hamburg ist nach fast neun Jahren als Geschäftsführer der PATRIZIA Immobilien KVG zum Ende März ausgeschieden. Er hat in dieser Zeit als Mitverantwortlicher für das Portfoliomanagement maßgeblichen Anteil an dem überdurchschnittlichen Wachstum der Assets under Management (AUM). Dies hat zur führenden Position der PATRIZIA bei institutionellen Immobilienfonds in Deutschland geführt.

Seine Mitgliedschaft im Vorstand des Bundesverband Investment und Asset Management e. V. (BVI) hat Herr Lohmer bereits zum Jahreswechsel niedergelegt. Vor seiner Tätigkeit bei Patrizia war Herr Lohmer zehn Jahre bei der PGIM Real Estate in München als KVG Geschäftsführer aktiv.

Zukünftig als Consultant aktiv

Sebastian H. Lohmer verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung auf den internationalen Immobilienmärkten mit dem entsprechenden Netzwerk. Seine Expertise umfasst insbesondere die Projektentwicklung von Büro-, Hotel- und Logistikgebäuden, das Portfoliomanagement sowie das KVG-Geschäft. In Zukunft wird er seine Erfahrung und Expertise als unabhängiger Berater für spezielle Aufgaben bzw. Projekte im Bereich Real Estate Investments anbieten. Zu diesem Zweck hat er die Firma SHL Real Estate Consulting gegründet.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!