News RSS-Feed

13.04.2022 Sirius ernennt Kremena Wissel zur Geschäftsführerin

Kremena Wissel. Fotocredit: Sirius Facilities GmbH
Die Sirius Facilities GmbH, führender Betreiber innovativer Gewerbeparks in Deutschland, gibt eine personelle Veränderung in ihrem Führungsteam bekannt: Kremena Wissel wird mit Wirkung zum 1. April 2022 dritte Geschäftsführerin neben Alistair Marks und Rüdiger Swoboda.

Kremena Wissel ist bereits seit 16 Jahren im Unternehmen und hat somit die Entwicklung der Sirius Facilities GmbH von Beginn an maßgeblich mitgetragen. Als Chief Marketing and Impact Officer (CMIO) ist sie seit rund einem Jahr federführend für die unternehmensübergreifende Strategie für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Diversity. Gleichzeitig leitet sie die Marketingabteilung des Unternehmens. Davor war Kremena Wissel bereits jahrelang als Marketing Director und Prokuristin tätig.

Mit der Ernennung von Kremena Wissel bleibt die Sirius Gruppe ihrer Strategie treu, leitende Positionen mit erfahrenen Mitarbeiter:innen aus den eigenen Reihen zu besetzen. So wurden bereits vor einigen Wochen zwei weitere langjährige Kollegen in die Schlüsselpositionen des CIO und CFO befördert. Die Beförderung von Kremena Wissel bildet nun den Auftakt für ein neues Geschäftsjahr des Unternehmens, das sich bereit macht, seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortzusetzen.

„Mit Kremena im Team der Geschäftsführung ist Sirius bestens aufgestellt: Denn nicht nur hat sie die Erfolgsgeschichte von Sirius von Anfang an mitgeschrieben – ihr Innovationsgeist bringt das Unternehmen immer weiter voran. Ich gratuliere ihr von Herzen zu der Beförderung!“ kommentierte CEO Andrew Coombs die Ernennung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!