News RSS-Feed

19.04.2022 Kai Presser wechselt zu contagi PERSONAL

Kai Presser. Copyright: contagi
Die Personalberatung contagi PERSONAL, Teil der contagi GROUP, hat sich am Standort Frankfurt mit Kai Presser weiter verstärkt. Als neuer Partner im Team wird sich der erfahrene Senior Investment Banker primär auf die Bereiche Financial Services und Real Estate konzentrieren.

Kai Presser war vor seinem Wechsel zu contagi PERSONAL zuletzt als Commercial Director bei der PREA Group für die Markteinführung des KI-Produktes verantwortlich und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Investment Banking. Seine Laufbahn beinhaltete Adressen wie HSBC Trinkaus & Burkhard, BNP Paribas, Société Générale, Lehman Brothers und Sal. Oppenheim, für die er unter anderem in London, Paris, Hongkong, Tokio und Frankfurt die Derivate-Bereiche leitete.

Als Chief Commercial Officer im Vorstand eines Proptech/Fintech-Unternehmens aus Los Angeles/Tel Aviv hat er sich auf die Optimierung von Prozessen in der Asset-Class Gewerbeimmobilien mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) spezialisiert. Hier war er maßgeblich an der Etablierung der ersten Trading-Plattform für Commercial Properties beteiligt. Zudem begleitete er diverse Start-ups aus dem Proptech- und Fintech-Umfeld.

Marcus Michel, Managing Partner von contagi PERSONAL, kommentiert: „Mit Kai Presser haben wir für unser nun 25-köpfiges Personalberatungsteam einen weiteren ausgewiesenen Experten für die Bereiche Financial Services und Real Estate gewonnen. Durch sein über Jahrzehnte gewachsenes, belastbares und internationales Netzwerk verfügt er über weitreichende Kontakte in verschiedenen Branchen, die unseren Kunden bei der Suche nach passenden hochqualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zugutekommen werden. Wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche und inspirierende Zusammenarbeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!