News RSS-Feed

25.04.2022 Verdion baut Investment-Team in Frankfurt weiter aus

Tobias Passinger, Foto Urheber: Matt Writtle
Der europaweit tätige Projektentwickler und Investor Verdion baut das Investment-Team in Frankfurt weiter aus und hat Tobias Passinger zum Leasing & Investment Manager ernannt. Tobias Passinger (26) arbeitete zuvor bei CBRE im Industrial & Logistics Team als Berater im Bereich Advisory & Transaction Services in Frankfurt. Davor war er für JLL und die aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH tätig. Er absolvierte ein Master-Studium im Bau- und Immobilienmanagement / Facilities Management an der Hochschule Mainz.

Florian Stöbe, Head of Investment – Germany bei Verdion, sagt: „Wir freuen uns sehr, Tobias Passinger im Team begrüßen zu können. Sein Fokus wird hauptsächlich auf der Identifikation und Umsetzung von Investment-Transaktionen liegen sowie auf der Vermietung der urbanen Logistik- und Value-Add-Objekte, die sich gerade im Bau befinden. Dabei arbeitet er eng mit unseren Business-Development- und Asset-Management-Teams zusammen und wird unser Wachstum in Deutschland weiter vorantreiben.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!