News RSS-Feed

27.04.2022 BIO COMPANY: Neue Strukturen in der Expansionsabteilung

Julia Mettag und Carsten Diekmann. Fotocredits: BIO COMPANY
Julia Mettag hat am 1. März 2022 die Leitung der Expansionsabteilung der BIO COMPANY übernommen. Die gebürtige Leipzigerin war ab Mai 2021 zunächst als regionale Expansionsleiterin für Dresden und Leipzig ins Team des Biohandelsfilialisten gekommen. Sie verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung im Bereich Immobilien und Einzelhandel.

„Wir freuen uns, mit ihr genau die Richtige für die verantwortungsvolle Position gefunden zu haben“, so Nicole Korset-Ristic, Vorständin Verkauf, Immobilien. Der bisherige Leiter Expansion Carsten Diekmann übernahm ab 1. März eine direkt an den Vorstand angedockte Stelle. In dieser neuen Funktion unterstützt er als ausgewiesener Standortanalyst die Immobilienabteilung mit seiner gesamten analytischen Expertise. Diekmann ist seit 2019 bei der BIO COMPANY tätig. Zuvor war er als Expansionsleiter und Standortentwickler für unterschiedliche Bio- und Einzelhandelsunternehmen beschäftigt. „Seine breit gefächerte Erfahrung und sein Branchen-Know-how schätzen wir sehr“, so Korset-Ristic. Die BIO COMPANY plant in 2022 noch drei bis fünf Neueröffnungen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!