News RSS-Feed

29.04.2022 Markus Poeppel leitet Vertriebsteam bei JLL Residential Development

Markus Poeppel. (Fotoquelle: Ludwig Niethammer)
Markus Poeppel übernimmt ab Mai die Führung des Sales Management Teams bei JLL Residential Development. Der Diplom-Kaufmann kommt von Best Place, wo er zuletzt als Vertriebsleiter tätig war. Zuvor arbeitete er bereits für BSK Immobilien sowie den Berliner Boutique-Makler David Borck und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Bei JLL wird er die Vermarktung Neubau-Eigentumswohnungen des Bereichs Residential Development leiten, darunter Objekte wie das Eden in Frankfurt, das Berliner Tacheles, das Roots in Hamburg und das Munich Vibes.

Helen Lindner, Head of Residential Development JLL Germany: „Mit seiner Vertriebs- und Führungserfahrung ergänzt Markus Poeppel unser Team optimal. Der gebürtige Berliner mit herausragendem bundesweitem Netzwerk wird er den für uns die wichtigen Märkte in den deutschen Metropolen betreuen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!