News RSS-Feed

06.05.2022 gif Mitgliederversammlung 2022 mit außerordentlicher Vorstandswahl

Anlässlich der 29. Mitgliederversammlung blickt die gif e. V. zufrieden auf das Geschäftsjahr 2021 zurück und wagt einen kritischen Blick in die Zukunft. Die 29. Mitgliederversammlung am 03. Mai fand erneut virtuell statt und gif-Präsident Prof. Dr. Thomas Beyerle führte digital durch die Veranstaltung und bedankte sich bei Vorstand sowie Mitgliedern und bewertet die neu konzipierten digitalen Formate der letzten zwei Pandemie Jahre erneut positiv. Der Kurs, den die gif e.V. genommen habe, sei der richtige Weg und man sei sehr zufrieden mit den gegenwärtigen Entwicklungen. Für das Jahr 2022 stehen zahlreiche weitere Veränderungen und Projekte im Verein an.

Die Mitglieder haben am gestrigen Vormittag über die Neubesetzung einer Beisitzerposition im gif Vorstand entschieden. Bereits im vergangenen Jahr übernahm Prof. Dr. Steffen Sebastian kommissarisch die Position eines Beisitzers. Nun wurde er von der diesjährigen Mitgliederversammlung offiziell gewählt und somit in seinem Amt bestätigt. Prof. Dr. Steffen Sebastian ist langjähriger Leiter der gif-Kompetenzgruppe „Indirekte Immobilienanlage“, Leiter der gif-Mietspiegelkommission sowie seit 2003 persönliches Mitglied innerhalb der gif e. V.

„Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Steffen Sebastian seine Erfahrung in die qualitative Weiterentwicklung der gif einfließen lässt – eine Entscheidung, die die Zukunftsfähigkeit der gif sicherstellt“, so Prof. Dr. Thomas Beyerle, gif-Präsident.

Andreas Schulten folgt den bisherigen 6 Ehrenmitgliedern. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein und die Verwirklichung der Vereinsziele wurde Andreas Schulten die Ehrenmitgliedschaft verliehen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!