News RSS-Feed

12.05.2022 CBRE baut mit Julian Henschel Hamburger Bewertungs-Team auf

Julian Henschel. Quelle: Privat
Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Julian Henschel (29) als Associate Director Valuation am Standort Hamburg gewonnen. Seit Anfang April baut er in der Hansestadt das Bewertungsteam von CBRE weiter aus und leitet dort zunächst ein 3-köpfiges Team. Bisher übernahmen die Valuationstandorte von CBRE die Immobilienbewertungen an der Elbe.

„Mit Julian Henschel haben wir einen ausgewiesenen Experten gewonnen, der als Kenner des Hamburger Immobilienmarktes unser örtliches Bewertungsteam ausbauen wird“, sagt Simon Ritsch. „Damit schaffen wir es die lokale Bewertungsexpertise neben Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München nunmehr auch in Hamburg anzubieten.“

„Der Aufbau unserer Hamburger Teams bietet spannende Herausforderungen und trifft bei unseren Kunden auf umfassendes Interesse“, sagt Henschel. Zuletzt war Henschel seit 2018 bei der VR Wert GmbH als Consultant Real Estate Valuation. Davor war er von 2017 bis 2018 in der Bewertungsabteilung der HSH Nordbank.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!