News RSS-Feed

01.06.2022 Sabine Fischer kommt in den Vorstand von DEUTSCHLAND.Immobilien

Der Aufsichtsrat der DEUTSCHLAND.Immobilien AG (DI) hat Sabine Fischer (55) zum 1. Juli 2022 als Chief Operating Officer (COO) / Chief Financial Officer (CFO) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Dort wird sie mit ihrer Finanz- und Branchenexpertise und in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstandsvorsitzenden Marc-Philipp Unger (52), der bereits seit September 2019 als Vorstandsmitglied im Unternehmen ist, die Weiterentwicklung der DI gestalten. Sabine Fischer war zuvor Finanzvorständin sowie Kaufmännische Leiterin in verschiedenen Unternehmen der Immobilienbranche, zuletzt Vorstandsmitglied bei der Consus RE AG.

„Wir freuen uns, mit Sabine Fischer eine ausgewiesene Expertin zur Verstärkung des Vorstands der DI gefunden haben. Sie wird maßgeblich zur Umsetzung der Wachstumsstrategie von DI beitragen und die bisherige Erfolgsgeschichte mit fortschreiben“, sagt Manfred Bauer, Aufsichtsratsvorsitzender DI und Produktvorstand im MLP Konzern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!