News RSS-Feed

09.06.2022 RUHR REAL gewinnt Joel Gonzalez Losa als neuen Consultant

Joel Gonzalez Losa. © A. Endermann
Das Team des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL freut sich über Verstärkung: Seit Juni ist der 27-jährige Immobilienkaufmann Joel Gonzalez Losa als Consultant für Lager- und Logistikflächen mit an Bord.

Für Joel Gonzales Losa waren zwei Dinge schon immer unanfechtbar: Die Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Essen und ein großes berufliches Interesse an der Immobilienbranche. Aus diesem Grund hat der 27-Jährige bereits nach dem Abitur klar in eine Richtung gesteuert.

Die erste Station bildete eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann am EBZ in Bochum mit anschließender Tätigkeit im zentralen Kundenmanagement bei der Vivawest Wohnen GmbH. 2021 folgte die Fortbildung zum Immobilienfachwirt. Seit Juni 2022 findet Joel Gonzalez Losas Immobilien-Expertise nun im Team der RUHR REAL Anwendung, wo er als Consultant für Lager- und Logistikflächen tätig ist.

„Joel überzeugte unter anderem durch sein fundiertes Know-How im Bereich der Neubauprojektvermietung“, sagt Christian Hansmann, Geschäftsführer der RUHR REAL. „Wir freuen uns sehr, ihn als ideale Ergänzung in unserem jungen Team begrüßen zu dürfen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!