News RSS-Feed

13.06.2022 Korn Ferry gewinnt Inga Beyler zum Aufbau von Real Estate Practice

Inga Beyler. Fotocredit: Korn Ferry
Inga Beyler verantwortet seit dem 1. Juni 2022 den Aufbau der Real Estate Practice in der DACH Region. Frau Beyler ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Immobilienbranche und berät neben der klassischen Immobilienwirtschaft und Bauindustrie ebenfalls erfolgreich Private Equity Firmen.

Hubertus Douglas, Managing Director, „Ich freue mich sehr, dass sich Frau Beyler entschieden hat, das Beraterteam von Korn Ferry als Senior Partner zu verstärken. Die Immobilienbranche ist ein wichtiger Bestandteil im internationalen Geschäft von Korn Ferry. Mit Frau Beyler ist es uns gelungen, auch für die DACH Region eine erstklassige Lösung zu finden.“

Inga Beyler: „Die Immobilienbranche steht aktuell vor einer Vielzahl an Herausforderungen. Neben der bereits eingeleiteten Zinswende, Lieferengpässen, erhöhten Baukosten sowie den Auswirkungen der Corona Pandemie beeinflussen Regulierungen zunehmend das Geschehen am Markt. Einmal mehr wird es von essenzieller Bedeutung für Unternehmen sein, die besten Fach- und Führungskräfte für sich zu gewinnen. Ich freue mich, meine Kunden bei dieser komplexen Aufgabe unterstützen zu dürfen und aufgrund der starken Vernetzung innerhalb der DACH Region neue Potenziale für die einzelnen Länder erschließen zu können“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!