News RSS-Feed

22.06.2022 Plentific ernennt Guy Yaniv zum Chief Revenue Officer

Guy Yaniv. Fotocredit: Plentific
Eines der am schnellsten wachsenden PropTech-Unternehmen Europas stellt einen weltweit hoch angesehenen Experten für Unternehmenssoftware ein, um das eigene internationale Wachstum weiter voranzutreiben.

Plentific hat heute die Ernennung von Guy Yaniv zum Chief Revenue Officer bekannt gegeben, um die globale Expansion weiter auszubauen und kontinuierliche Innovationen seiner immobilienwirtschaftlichen SaaS-Lösungen sicherzustellen. Yaniv hat über 20 Jahre lang erfolgreich das Wachstum von Start-ups, aufstrebenden Unternehmen und Konzernen vorangetrieben.

Cem Savas, Mitgründer von Plentific und Chief Executive Officer, betont: "Der Eintritt von Guy Yaniv in unser Team erfolgt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da wir bei Plentific in die nächste Phase der Entwicklung neuer Lösungsansätze- und Wege übergehen. Wir sind zuversichtlich, dass seine Erfahrungen und sein tiefgreifendes Verständnis von Unternehmenssoftware-Technologien dazu beitragen werden, Plentifics Verkaufsdynamik und unsere globale Vertriebsexpansion voranzutreiben."

Yanivs Erfahrungen umfassen sämtliche Bereiche der Unternehmenssoftware mit dem Schwerpunkt auf SaaS-Technologie, Big-Data-Analytik und softwaredefinierten Produkten in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Bildung, Behörden und Gesundheit. In seinen vorherigen Positionen leitete er als Chief Business Officer bei LiveU unter anderem den globalen Vertrieb, das Unternehmensmarketing und Produktmanagement, als auch den Kundendienst.

Mit seinen Erfahrungen im Bereich der Führung erfolgreicher Startups leitete er als CEO Arkivum, einen SaaS-Technologieanbieter für langfristige Datenmanagementlösungen in regulierten Märkten weltweit. Auch während seiner Zeit bei NICE, einem führenden Anbieter von cloudbasierten Softwarelösungen, führten seine Geschäftsstrategien zu einem umfangreichen Wachstum der Abteilung für Kundenerfahrungen. Außerdem war Yaniv 11 Jahre lang bei Comverse Technology tätig, auch hier trugen seine Geschäftsstrategie zu einer erheblichen Expansion bei.

Zu seiner Ernennung zum Chief Revenue Officer sagt Guy Yaniv: "Das ist eine spannende Möglichkeit und eine wichtige neue Führungsrolle für mich bei Plentific. Die digitale Transformation beschleunigt sich auch in der Immobilienbranche, und ich habe gesehen, wie das Unternehmen auf der ganzen Welt verändern kann. Während wir in dieses neue digitale Zeitalter der Immobilienbranche vorstoßen, freue ich mich darauf, unserer Kundschaft bei ihrem Wachstum zu unterstützen, indem wir gemeinsam ihre betrieblichen Abläufe optimieren. Zusammen schaffen wir ein besseres Umfeld für Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!