News RSS-Feed

29.06.2022 Living-Experte Lambros Reppas wechselt zu Silvertip Capital Group

Lambros Reppas wechselt zu Silvertip Capital Group, ein schnell wachsender Asset und Investment Manager für das Segment `Living und Hospitality´ im deutschsprachigen Raum. Als Managing Director wird er dort das gruppenweite Asset- und Portfoliomanagement auf- und ausbauen. Reppas kommt von Corestate Capital, wo er als Managing Director und European Head of Asset Management Micro Living & Residential von Corestate Capital die gruppenweiten Aktivitäten in der Assetklasse Living seit Jahresbeginn 2019 sehr erfolgreich prägte und steuerte. Er war Mitglied des Senior Leadership Teams und des Operating Committee.

Claudius Westerhaus, Managing Partner von Silvertip Capital: „Mit der umfassenden Expertise von Lambros Reppas schärfen wir das Profil unseres jungen Unternehmens enorm. Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Wachstumsstrategie mit seiner Unterstützung deutlich beschleunigen und ausbauen werden.“

Lambros Reppas: „Silvertip Capital betreut aktuell Wohnportfolios für internationale Investoren im Wert von rund 1 Milliarde Euro. Wir haben das klare Ziel, in der DACH-Region weiterhin im Segment Living und dem darin integrierten Bereich Hospitality zu wachsen. Ich sehe ein hohes Entwicklungspotenzial und freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben – insbesondere aber, die noch junge Wachstumsgeschichte des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten.“ Zuvor hatte Reppas bei Corestate in nur wenigen Jahren ein pan-europäisches Asset Management Team im Bereich Living aufgebaut und Portfolios im Wert von über 3 Mrd. Euro für institutionelle und semi-professionelle Investoren betreut.

Weitere Stationen seiner Laufbahn waren AXA Investment Managers, INOVALIS Group, SVP Global und HOIST Finance, bei denen er neben den Aktivitäten im Asset- und Portfoliomanagement erfolgreiche Transaktionen in Milliardenhöhe für unterschiedliche Mandate verantwortet hat.

Als Executive-Search-Berater für die Silvertip Capital Group fungierte exklusiv die Valdivia Consulting GmbH, Frankfurt am Main.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!