News RSS-Feed

01.07.2022 DRIVEN Investment gewinnt fünf neue Mitarbeiterinnen

Der Immobilienentwickler DRIVEN Investment GmbH konnte seit Mai 2022 fünf neue Mitarbeiterinnen gewinnen. Damit ist das Team um die Geschäftsführer Ingo Weiss, To?rul Gönden und Horst Weis nun auf 13 Mitarbeitende angewachsen.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns trotz des aus Arbeitgebersicht hart umkämpften Stellenmarktes in der Immobilienbranche gelungen ist unser Team maßgeblich und mit herausragenden Talenten zu verstärken. Noch immer gilt aber: Wir wollen weiterwachsen“, sagt Ingo Weiss, Managing Partner von DRIVEN. Um dem wachsenden Team entsprechende Büroflächen zu bieten, wird DRIVEN Investment Anfang 2023 eine 400 Quadratmeter große moderne Bürofläche im „Achtundeins“ an der Pariser Straße 1 Ecke Meierottostraße 8 in Berlin-Wilmersdorf beziehen.

Seit Juli verstärkt Johannsa Klingsöhr (27) als Commercial Managerin das Team. Sei 2020 war sie zuvor bei CBRE Consultant Valuation Advisory Services und absolvierte parallel ein weiterführendes Studium an der IREBS Immobilienakademie. Bereits Anfang Juni kam Karina Keller (29) als Consultant - Valuation & Transaction Advisory zu DRIVEN Investment. Sie war zuvor seit 2020 für JLL im Bereich Valuation & Transaction Advisory tätig. Anfang Mai konnte DRIVEN Investment zudem Elvira Amrimoghaddam (29) als Construction Managerin gewinnen. Seit 2020 war sie zuvor Bauleiterin bei der HGHI Baumanagement GmbH. Darüber hinaus konnte Driven Jaqueline Hirtz (35) sowie Tanja Galenkamp (50) zur Verstärkung des Assistenzteams gewinnen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!