News RSS-Feed

28.07.2022 EUROPA-CENTER erweitert Vertriebsteam mit Valentino Morin

Valentino Morin. Fotocredit: Adele Marschner
Frischer Wind im Vertriebsteam von EUROPA-CENTER – seit dem 1. Juli unterstützt Maximilian Valentino Morin als Senior Vermietungsmanager den Hamburger Investor, Entwickler und Bestandshalter hochwertiger und nachhaltiger Büro-, Hotel- und Geschäftshäuser. Damit setzt EUROPA-CENTER seinen Wachstumskurs nicht nur auf Projektebene, sondern auch personell fort.

Valentino Morin verfügt über langjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche und verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von EUROPA-CENTER im Bereich Vermietungsmanagement im Raum Hessen. „Mein Einstieg könnte nicht passender sein, denn mein Fokus wird vorerst auf dem FLOW EUROPA-CENTER Frankfurt Gateway Gardens liegen, das in diesem Jahr fertiggestellt wird. Das Objekt bietet nicht nur für die Nutzer eine hervorragende Qualität in einer exponierten Lage. Wir haben damit auch die schöne Möglichkeit, ein neues Quartier nachhaltig mitzugestalten“, so Valentino Morin. Zu seinen konkreten Aufgaben gehören u. a. die Akquisition von Mietern, die Verhandlung von Mietverträgen sowie die Betreuung der Mieter bis zur Übergabe.

Ralf-Jörg Kadenbach, Vorstandsvorsitzender der EUROPA-CENTER AG: „Wir freuen uns sehr, Valentino Morin bei EUROPA-CENTER begrüßen zu dürfen. Er verfügt über großes Know-how im Bereich Tenant Representation und kann damit einen wichtigen Beitrag zu nachhaltigen Kundenbeziehungen leisten – die Basis unserer Unternehmensphilosophie. Denn als Bestandshalter möchten wir für unsere Objekte immer langfristige Mietpartnerschaften etablieren und das funktioniert nur mit den richtigen Experten und Ansprechpartnern.“

Für Valentino Morin, der zuvor bei anderen namhaften Immobilienunternehmen tätig war, steht die Zufriedenheit der Mieter ebenfalls an erster Stelle. Den Ansatz von EUROPA-CENTER, ausschließlich für das eigene Portfolio zu entwickeln und auf nachhaltige Partnerschaften statt auf Verkäufe zu setzen, erlebt er daher als professionelle und persönliche Bereicherung. Doch auch der Umgang innerhalb des Unternehmens überzeugt: „Mich hat auf Anhieb insbesondere das freundschaftliche und zugleich professionelle Klima bei EUROPA-CENTER begeistert – ein authentisches Auftreten nach innen und nach außen. Das ist für ein erfolgreiches und nachhaltiges Vermietungsmanagement die beste Voraussetzung“, so Valentino Morin.

Valentino Morin ist 34 Jahre alt und komplettiert von Hamburg aus nun das Vertriebsteam von EUROPA-CENTER.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!