News RSS-Feed

03.08.2022 Kintyre stärkt mit neuem Head of Technology die digitale Agenda

Patrick Jarmula. Bildquelle: Kintyre
Kintyre, der in Frankfurt ansässige Investor und Asset Manager, verstärkt mit Patrick Jarmula als Head of Technology seinen digitalen Ansatz. Jarmula koordiniert zukünftig die digitalen Initiativen und Beteiligungen des Asset Managers und bereichert das Unternehmen mit einem breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen ERP, Data Science und Business Intelligence.

Nach Stationen bei Dream Global und Officefirst, eine Blackstone-Portfolio-Company, freut sich Jarmula nun auf seine neue Aufgabe: „Ich freue mich mit Kintyre ein flexibles Team gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam innovative IT-Lösungen für unsere Partner umsetzen können. Entscheidend für meinen Schritt waren die Offenheit für Innovation und Technologie innerhalb der Firma.“

Johannes Nendel, Managing Partner von Kintyre ergänzt: „Sinnvolle ganzheitliche Digitalisierung gehört zu unserem Markenkern und hilft uns bessere und schnellere Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir freuen uns mit Patrick Jarmula einen der führenden Köpfe in der Verknüpfung zwischen IT und Real Estate verpflichten zu können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!