News RSS-Feed

16.08.2022 Udo Zefferer leitet das Industrial Leasing Team West bei JLL

Udo Zefferer. Fotoquelle: privat
Udo Zefferer (56) wird zum 1. September 2022 bei JLL die Leitung des Industrial Leasing Teams West übernehmen. Von den beiden Standorten Düsseldorf und Köln aus, wird er mit seinem Team Kunden in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz betreuen. Der Diplom-Ingenieur war von 2015 bis 2021 als Principal und Projektleiter bei der Unternehmensberatung Staufen AG tätig, zuletzt gehört er als Global Sales Director der Geschäftsleitung der Weil Technology GmbH an. In seiner neuen Rolle wird Udo Zefferer das Team in beiden Standorten ausbauen und weiterentwickeln.

Sarina Schekahn, Head of Industrial Leasing JLL Germany: „Neben seinem branchenübergreifenden Know-How bringt Udo Zefferer langjährige Führungserfahrung und Logistikexpertise mit. Als gebürtiger Rheinländer ist er mit der Region, deren Infrastruktur und dem Wirtschaftsraum an Rhein, Ruhr, Emscher und Weser vertraut.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!