News RSS-Feed

25.08.2022 Invesco Real Estate trauert um Fabian Manegold

Mit tiefer Trauer gibt Invesco Real Estate den plötzlichen Tod von Fabian Manegold, Managing Director of Transactions bekannt. Von München aus war Fabian Manegold für Akquisitionen und Veräußerungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in den Bereichen Büro, Wohnen, Logistik und Einzelhandel verantwortlich. Seit er 2008 zu Invesco Real Estate kam, war er maßgeblich am Wachstum des Unternehmens beteiligt und betreute Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von über 6,1 Mrd. USD.

Andy Rofe, Managing Director, Head of Europe bei Invesco Real Estate, sagte: "Fabian war ein hoch angesehener und tatkräftiger Kollege, der mehr als 14 Jahre bei Invesco Real Estate gearbeitet hat und von Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt und respektiert wurde - er wird uns sehr fehlen. Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie".






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!