News RSS-Feed

26.08.2022 Deutsche Industrie Grundbesitz by CTP gewinnt Florian Jobski

Florian Jobski verstärkt das Team von Deutsche Industrie Grundbesitz by CTP. Bildquelle: Marcus Müller-Witte
Die CTP Group, der nach Mietfläche größte Bestandshalter, Entwickler und Manager von Logistik- und Industrieimmobilien in Kontinentaleuropa, baut ihr Team in Deutschland weiter aus: Florian Jobski verstärkt die Deutsche Industrie Grundbesitz AG als Business Development & Leasing Manager. Zu den Aufgaben von Florian Jobski gehören neben der operativen Weiterentwicklung des Unternehmens die Mieter- und Objektbetreuung des Logistikportfolios Nord sowie der Aufbau von neuen Mieterbeziehungen. Der 41-Jährige berichtet direkt an Fabian Kempchen, Regional Development Director North der Deutsche Industrie Grundbesitz.

Florian Jobski blickt auf über 14 Jahre Berufserfahrung im Immobilienmanagement zurück. Der studierte Betriebswirt war bereits als Asset Manager bei Elgeti Brothers mit dem Management des Portfolios der Deutsche Industrie Grundbesitz in Norddeutschland betraut. Vor seinem Wechsel zu CTP war er unter anderem bei der Ashtrom Properties Germany GmbH als Asset Manager und bei Sirius Facilities GmbH als Head of Joint Venture tätig. Florian Jobski hält den Abschluss Internationaler Betriebswirt von der International Business School (IBS) in Berlin.

Fabian Kempchen sagt: „Bis zum Jahr 2026 werden wir unsere Gesamtmietfläche in Deutschland von heute 1,7 Mio. m² auf rund 3,4 Mio. m² verdoppeln. Dafür brauchen wir qualifizierte und engagierte Experten. Florian kennt unser Portfolio und kann uns direkt unterstützen. Zusammen mit unseren Asset-Management-Teams wird er unsere Wachstumsstrategie vorantreiben.“

Florian Jobski sagt: „CTP verfügt mit ihrer Entwickler- und Betreiberkompetenz über das nötige Know-how, um das Portfolio in Deutschland weiterzuentwickeln und langfristig zu optimieren. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und neue Wachstumsfelder für die Deutsche Industrie Grundbesitz zu erschließen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!