News RSS-Feed

29.08.2022 d.i.i. stärkt Führungsebene in Human Resources und Marketing

Andre Zahlten und Christiane Wald. Copyrights: d.i.i. Gruppe
Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG, einer der führenden Spezialisten für Wohnimmobilien in Deutschland, stärkt seine Führungsebene: Christiane Wald (52) übernimmt die Führung des Bereichs Human Resources und Andre Zahlten (44) verantwortet den Bereich Marketing & Unternehmenskommunikation. Beide Führungskräfte bringen jahrelange Fach- und Branchenexpertise mit.

„Mit Frau Wald und Herrn Zahlten haben wir zwei erfahrende Experten für das Management der d.i.i. Gruppe hinzugewonnen und wir freuen uns sehr, beide bei uns neu an Bord zu haben“, sagt Frank Wojtalewicz, Vorstand der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG. „Beide bringen eine enorme Expertise in ihren jeweiligen Kompetenzbereichen mit, welche für das weitere ambitionierte Wachstum der Unternehmensgruppe sowie unserer Marktpositionierung und Personalentwicklung von großer Bedeutung sein werden. Damit haben wir zwei Schlüsselposition für die weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung der d.i.i. besetzt“, ergänzt Wojtalewicz.

Christiane Wald besitzt einen Master of Business Administration und ist seit über 23 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Im Rahmen ihrer bisherigen Karriere in leitenden Funktionen hat Frau Wald die Personalabteilungen von verschiedenen Banken, unter anderem bei der Mizuho Bank Ltd. und der Ikano Holding S.A. geleitet. Zuvor hat Sie viele Jahre in leitender Funktion für Peek & Cloppenburg gearbeitet. Zuletzt war sie Personalleiterin bei Swiss Life Asset Managers.

Andre Zahlten ist studierter Diplom-Medienökonom und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Als Leiter für Marketing und Kommunikation war er bei der Corestate Capital Group, der DIC Asset AG und Bilfinger Real Estate, tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!