News RSS-Feed

02.09.2022 Westbridge: Stöferle ist Director Strategy & Corporate Development

Nina Stöferle. Bildquelle: Westbridge Advisory / Argentus / Agradblue
Seit Anfang August 2022 ist Nina Stöferle Director Strategy & Corporate Development bei Westbridge Advisory / Argentus / Agradblue (Westbridge). Zu ihren Hauptaufgaben gehört die Erarbeitung und Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie maßgeblich die Integration der Unternehmen Argentus und Agradblue in Westbridge. Sie wird zudem in der neu geschaffenen Position in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung den Wachstumskurs des Unternehmens sowie strategisch die Vorbereitung und Steuerung der internationalen Expansion begleiten.

Nina Stöferle war zuletzt als Senior Analyst, Business Operations bei Jones Lang LaSalle SE (JLL) beschäftigt. In dieser Position konnte sie im Stab des COO Germany & Head of Operations Central Europe umfassende Erfahrung in der Begleitung und Steuerung des Aufbaus neuer Unternehmenseinheiten sowie in Umstrukturierungsprozessen sammeln. Gleichsam verantwortete sie in enger Abstimmung mit dem deutschen Management Board von JLL die Prüfung von M&A-Opportunitäten und strategischen Partnerschaften sowie deren Integration. Nina Stöferle war nach ihrem Studium „Internationale BWL/Management“ an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar und der Chulalongkorn University in Bangkok (Thailand) für JLL in unterschiedlichen Positionen tätig.

„Nina Stöferle bringt fundierte Kenntnisse in der Analyse, Planung und Umsetzung von strategischen Wachstums- und Reorganisationsprojekten mit“, sagt Rüdiger Salzmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Westbridge. „Ihre Expertise wird uns helfen, unser Wachstum weiter voranzutreiben und unser internationales Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Wir freuen uns, sie als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!