News RSS-Feed

05.09.2022 FCR Immobilien erweitert Vorstand mit Christoph Schillmaier

Der Aufsichtsrat der FCR Immobilien AG hat Christoph Schillmaier zum 01.09.2022 als weiteres Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. An der Seite von Firmengründer Falk Raudies leitet Herr Schillmaier den Geschäftsbereich Finanzen.

Bereits seit Mitte 2019 ist Christoph Schillmaier in der Gesellschaft tätig. Nach seinem Eintritt als Head of Origination übernahm er im Mai 2021 den Finanzbereich, um im Frühjahr 2022 zum CFO befördert zu werden. Zuvor war Herr Schillmaier mehrere Jahre bei der HypoVereinsbank / UniCredit im Bereich Corporate Investment Banking tätig. Seine Berufskarriere startete er bei der Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg a. Inn als Bankkaufmann.

Falk Raudies, Vorsitzender des Vorstands der FCR Immobilien AG: „Ich freue mich sehr, Christoph Schillmaier als Vorstandskollegen an meiner Seite zu haben. Der Einstieg in den Vorstand der FCR ist die logische Folge seiner herausragenden Leistung in den vergangenen Jahren. Mit der nun vollzogenen Arbeitsteilung auf Vorstandsebene wird die Steuerung der Gesellschaft auf mehrere Schultern verteilt. Dank seiner schon bestehenden Erfahrungen innerhalb der Gesellschaft können wir uns nun gemeinsam auf das weitere kontinuierliche Wachstum und die Weiterentwicklung der FCR konzentrieren.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!