News RSS-Feed

07.09.2022 Norton Rose Fulbright stärkt Frankfurter Immobilienpraxis

Dr. Riccardo Marinello, Fotocredit: Norton Rose Fulbright
Die globale Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright stärkt ihre deutsche Immobilienrechtspraxis mit dem Zugang von Dr. Riccardo Marinello als Counsel.
Dr. Riccardo Marinello wechselt zum 1. September 2022 von Allen & Overy in das Frankfurter Büro. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bei grenzüberschreitenden Immobilientransaktionen, einschließlich Asset und Share Deals. Darüber hinaus berät er Mandanten regelmäßig in einer Reihe komplexer Rechtsfragen, einschließlich Portfoliotransaktionen sowie der Anmietung, Vermietung und Nutzung von Gewerbeimmobilien.

Dr. Maren Stölting, die die deutsche Immobilienrechtspraxis von Norton Rose Fulbright leitet, kommentiert: „Wir bauen unsere Immobilienpraxis beständig weiter aus. Dr. Riccardo Marinello bringt einen breiten Erfahrungsschatz mit, der unser Leistungsangebot erheblich bereichern wird.“

Dr. Stefan Feuerriegel, Head of Germany, Norton Rose Fulbright, fügt hinzu: „Der Zugang von Dr. Riccardo Marinello stärkt unsere Fähigkeiten im Bereich Immobilientransaktionen und spiegelt unsere Wachstumsstrategie wider. Wir freuen uns, ihn in der Kanzlei willkommen zu heißen.“

Dr. Riccardo Marinello kommentiert: „Norton Rose Fulbright bietet seinen Mandanten eine ganzheitliche Betreuung im Immobilienbereich und verfügt über eine hervorragende internationale Plattform. Ich freue mich darauf, mit meinen neuen Kollegen zusammenzuarbeiten, um die Bandbreite unseres Beratungsangebots für Mandanten zu erweitern.“

Norton Rose Fulbright setzt damit den Ausbau der bundesweiten Immobilienpraxis fort. Anfang Mai konnte die Kanzlei bereits mit Counsel Dr. Barbara Heinrich eine ausgewiesene Immobilienrechtsexpertin für das Frankfurter Büro gewinnen.

Die Immobilienanwälte von Norton Rose Fulbright sind für Mandanten in der gesamten Bandbreite von Immobilienangelegenheiten tätig, einschließlich Stadterneuerungsprojekten, direkten und indirekten Investitionstransaktionen, Immobilienfinanzierung, Strukturierung von Kapitalbeteiligungen, Portfoliotransaktionen, der Nutzung von Gewerbeimmobilien, bei Streitbeilegung und Entwicklungsprojekten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!