News RSS-Feed

13.09.2022 Immoraum Real Estate Advisors: Geschäftsleitung stellt sich neu auf

Die Geschäftsleitung der Immoraum stellt sich neu auf. Im Rahmen dessen ist Benjamin Lauser als Geschäftsführender Gesellschafter einvernehmlich ausgeschieden. Er wird dem Markt zukünftig als selbstständiger Investor erhalten bleiben und auch Immoraum Real Estate Advisors bleibt er freundschaftlich verbunden. Der Bereich Immobilien Transaktionsvermittlung und -beratung wird nunmehr alleinverantwortlich von Sven Kersten als Geschäftsführer Investment geleitet. Der Bereich Gewerbevermietung samt Eigentümer- und Mietervertretung wird federführend von Sven Gruber als Geschäftsführer Leasing geleitet, als dessen Vertreter fungiert Roman Herdt.

Immoraum Real Estate Advisors blickt auf eine über zehnjährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich zu einem etablierten Maklerhaus in der Metropolregion Stuttgart sowie Süddeutschland entwickelt. In den vergangenen zehn Jahren konnte Immoraum ein Transaktionsvolumen von über 800 Millionen Euro im Voluminasegment von 3 bis 80 Mio. € vermitteln. Im Vermietungsgeschäft darf Immoraum auf einen Flächenumsatz von über 250.000 qm vermittelter Bürofläche verweisen.

Der Fokus der Immoraum liegt mit seinem erfolgreichen Team aus über 10 Personen weiterhin auf dem Vermietungsgeschäft in der Metropolregion Stuttgart sowie dem Transaktionsgeschäft in Stuttgart sowie süddeutschen Mittelstädten, in welchen das Unternehmen auf einen entsprechenden Track Record verweisen darf.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!