News RSS-Feed

13.09.2022 Experte David Simonsohn: Kundenwünsche mit Aengevelt erfüllen

David Simonsohn, Fotocredit: Aengevelt
David Simonsohn (33) verstärkt das Aengevelt-Team “Gewerbliche Vermietung“ in Frankfurt als Senior Berater unter Leitung von Viktor Muthesius. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist dabei die Büroflächenakquise und -vermietung.

Für seine neuen Aufgaben bringt David Simonsohn beste Voraussetzungen mit: Zunächst erfolgte die Ausbildung zum Immobilienkaufmann, die er bei der IHK Frankfurt und einem renommierten Immobiliendienstleister absolvierte. Danach war er als Consultant Gewerbliche Vermietung und Asset Manager bei einem institutionellen Immobilien- und Asset Management-Unternehmen erfolgreich in der Main-Metropole tätig. Seine berufliche Karriere führte ihn dann als Senior Consultant mit Schwerpunkt Bürovermietung zu einem Immobiliendienstleister in Frankfurt.

„Auf der Suche nach neuen Herausforderungen hat mich Aengevelt als familiengeführtes und unabhängiges Unternehmen, das seit mehr als einem Jahrhundert erfolgreich am Markt agiert, überzeugt und begeistert. Hier sehe ich für mich aufgrund der flachen Hierarchien und der engen interdisziplinären Zusammenarbeit der verschiedenen Teams und Standort optimale Möglichkeiten, an komplexen Aufgabenstellungen und Projekten mitzuarbeiten, mein Netzwerk zu erweitern und mich so weiterzuentwickeln. Dazu zählt insbesondere auch der kontinuierliche Austausch mit Kolleginn:en, der Teamleitung und den Gesellschaftern“, beschreibt David Simonsohn seinen neuen Arbeitsplatz und ergänzt: „Was mir an Aengevelt zudem gefällt, ist die ausgeprägte Kundenorientierung mit einer umfassenden Betreuung und Erfüllung von Kundenwünschen, denn schließlich ist ihr Erfolg auch unserer!“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!